„Macht, Moneten, Marionetten“

Wird in den nächsten Tagen warscheinlich eh in jeglichen sportaffinen Ecken dieser komischen Blogosphäre  zu lesen sein, aber weils so wichtig ist:

Jens Weinreich hat ein Crowdfunding-Projekt gestartet, um zur kommenden Wahl des IOC-Präsidenten ein Ebook zu veröffentlichen, in dem er den ganzen Filz rund um die mächtigsten Männer im Weltsport aufarbeiten will. Und weil hier akute Anzeichen für zu erwartende Großartigkeit des Ganzen auftreten, fordere ich frank und frei zu einem der folgenden Klicks auf: Hier gehts zum entsprechenden Blogeintrag von Jens Weinreich, hier direkt zur Crowdfunding-Seite.

Auf, auf!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: